Wie funktioniert die SRB?

Die 6 Geschäftsbereiche der SRB werden jeweils von einem Senior-Berater oder vom Leitenden Partner geführt.

Der Bereich Steuerberatung umfasst alle steuerlichen Tätigkeiten für unsere Mandanten, Steuerberatung, Jahresabschlüsse, Steuerdeklaration, Finanzbuchhaltung, Verfahrensrecht und Rechtsbehelfe. Lohn gehört nicht dazu, dafür haben wir eine eigene Abteilung.

Der Bereich Steuerberatung ist in einer Teamstruktur organisiert.

 

Ein/e Senior-Berater/in Steuerberatung, idR Steuerberater/in, Steuerfachwirt/in oder sehr erfahrene/r Steuerfachangestellte/r führt 2 bis 3 Team-Spezialisten.

 

Die Team-Spezialisten wiederum werden von Team-Assistenten unterstützt.

Diese Teamstruktur gibt uns die Möglichkeit, perfekt aufeinander abgestimmte Teams aufzubauen, die menschlich, fachlich und bezogen auf ihre Arbeitsumstände (Vollzeit oder Teilzeit, extern oder vor Ort, Eltern mit Kindern etc.) hervorragend zu einander passen. Und wir können diesen Teams dann auch noch die zu ihnen passenden Mandate zuweisen.

Alles das ist ein Beitrag zu unserem Maximalziel:

 

Wir alle - vom Leitenden Partner bis zum Team-Assistenten - wollen einen Arbeitsplatz, von dem wir keinen Urlaub brauchen!

SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH | Steuerberater | Unternehmensberatung | Digitalisierung | Kiel

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook @srbkiel
  • SRB LinkedIn
  • Twitter @srbkiel