Image by Arijit manna

Der

SRB-Workstyle. Unser innerer Kompass.

Der SRB-Workstyle - unser innerer Kompass.

Wir helfen Unternehmern, die Zukunft zu gestalten und Außergewöhnliches zu erreichen.

Warum? Weil es für uns SRBler nichts Besseres gibt, als Teil eines erfolgreichen Teams aus Berater und Mandant zu sein.

Die SRB, das sind Berater für Unternehmer. Unternehmer kommen zu uns, wenn sie einen Partner suchen, der ihnen hilft, Lösungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Unternehmensführung zu finden und diese Lösungen dann auch in messbaren Erfolg umzusetzen.

Mit uns zusammenzuarbeiten ist anders, weil unsere Herangehensweise anders ist und weil unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner anders sind: 

 

Beratung muss Ergebnisse liefern. Wir erarbeiten keine Lösungen für die Schublade. Wir liefern Ergebnisse und setzen sie in die Tat um. Darauf ist unsere gesamte Arbeitsweise ausgerichtet.

 

Unsere Mitarbeiter und Kooperationspartner denken und handeln unternehmerisch. Die permanente Frage "Was würden wir tun, wenn dies unser Unternehmen wäre?" führt dazu, dass wir den Standort des Unternehmers einnehmen und damit immer das Beste für das Unternehmen im Blick behalten.

 

Dies gepaart mit einem offenen und ehrlichen Kommunikationsstil und einer kompromisslosen Teamorientierung, die unsere Mandanten einschliesst, macht uns zu einem außergewöhnlichen Partner für Unternehmer, die die Zukunft gestalten wollen, statt sich vor ihr zu verstecken. 

Bei uns finden Sie Experten insbesondere für:

Geschäftsmodelle, Strategie, (Online-)Marketing, Organisation, Digitalisierung, Operations und Prozessmanagement, Unternehmensnachfolge, Immobilien - und natürlich für die Steuerberatung.

Wir helfen Unternehmern Erfolgsgeschichten zu schreiben!

Warum?

Alles was wir tun, tun wir aus der Überzeugung, dass wir als wichtigste Berater, Partner und Vertraute unserer Mandanten dabei helfen können, gute Unternehmer noch besser zu machen. 

Wie?

Wir sind mit unseren Mandanten freundschaftlich verbunden und helfen ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen und sich ihre Träume zu erfüllen. Dafür bieten wir unseren Mandanten immer mehr Nutzen!​

Wir arbeiten sehr effizient, äußerst zuverlässig und vollständig digital.​

Wie? Sicherheit!

Wir geben unseren Mandanten die nötige Sicherheit, damit sie sich voll auf ihr Unternehmen konzentrieren können.​

Wie? Verlässliche Zahlen!

Wir geben unseren Mandanten verlässliche 
Zahlen, damit sie bessere Entscheidungen treffen können.

Effizient

Wir vereinfachen für unsere Mandanten die Erfüllung der steuerlichen Pflichten so weit, wie es die Gesetze ermöglichen und nutzen dafür leidenschaftlich gerne digitale und mobile Prozesse. ​

Unser zentraler Unternehmenswert ist Zuverlässigkeit

Folie1.PNG

Was tun wir für unsere Mandanten

Folie2.PNG

Wer sind unsere Mandanten

Wir arbeiten nur für ​inhabergeführte Unternehmen und Familienunternehmen.​

Unsere Partner

Dock 51 | Softwareentwicklung aus Kiel und Potsdam
Rechtsanwälte Kubicki & Schöler
Rosenbaum Steuerberater, wirtschafts & Unternehmensberatung