6538CC50-23D1-47AB-9651-8D00A3354E93.jpe

Deine persönliche Entwicklung bei SRB

 

Eine neue Arbeitswelt

Dein Einstieg bei SRB wird für Dich eine komplett neue Erfahrung sein.

Der Karriereweg bei SRB ist so angelegt, dass Du vom Assistenten zum Partner aufsteigen kannst. Du wirst vom ersten Tag an Neues dazulernen, wir unterstützen Deine Weiterbildung und Weiterentwicklung zum Top-Experten in Deinem Gebiet.

Vertrauen, Eigenverantwortung, Leistung

 

Wir suchen die High-Performer, die Besonderen, Innovativen und Kreativen unserer Branche. Menschen, die schon immer ein Teil der Lösung sein wollten, nie ein Teil des Problems. Menschen, die leidenschaftlich gern GUT sind. Wir setzen mit unserem SRB Workstyle auf den Menschen, auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Leistung.

Unser SRB-Workstyle ist einmalig und hilft Dir, Dein Privatleben, Deine Familie und Deine Karriere bei SRB optimal zu kombinieren.

Anwesenheitsverpflichtung? Arbeitszeiten? Urlaubsregeln?

Nicht bei uns!

Bei Deinem Einstieg erhältst Du schon am ersten Tag von uns die nötige Technik, um sofort vollständig mobil arbeiten zu können. Es gibt keine Anwesenheitsverpflichtung im Büro. Wir erwarten nicht von Dir, dass Du zusammen mit allen anderen morgens und abends im Stau stehst. Der Finanzbuchhaltung, Steuererklärung, dem Jahresabschluss oder der Planungsrechnung ist es egal wo sie erstellt wird.

Es gibt keine festen Arbeitszeiten. Arbeite wann es bei Dir passt. Du musst Dein Kind morgens in den Kindergarten bringen - kein Problem. Übrigens: Der Finanzbuchhaltung, Steuererklärung, dem Jahresabschluss oder der Planungsrechnung ist es auch egal wann sie erstellt wird. Du musst auch nicht 40 Stunden arbeiten. Wenn Du die Arbeit, auf die wir uns geeinigt haben in 30 Stunden schaffst - super!

Es gibt keine feste Urlaubsregel. Mache Urlaub wann es bei Dir passt. Die meisten unserer Mitarbeiter kombinieren Arbeitszeit und Urlaub. Morgens 2 Stunden arbeiten, dann an den Strand? Kein Problem.

Und übrigens: Es ist völlig egal, wo Du wohnst. 

Freie Mitarbeit? Gerne!

Wenn es besser in Deine Lebensplanung passt, kannst Du natürlich auch selbständig im Rahmen einer freien Mitarbeit für uns tätig sein.

Ein Arbeitsplatz, von dem

Du keinen Urlaub brauchst.

Unsere Vision ist, einen Arbeitsplatz zu schaffen, von dem Du keinen Urlaub brauchst! Stell Dir einen Arbeitsplatz vor, bei dem Du Dich abends auf den nächsten Tag freust, ein Arbeitsplatz, bei dem Du mit Spass in einem tollen Team tollen Menschen - unseren Mandanten - hilfst, ihre Ziele zu erreichen und Ergebnisse zu erzielen, die sie voran bringen, ein Arbeitsplatz, bei dem Du erfüllt abends auf den Tag zurückschaust - das ist der SRB Workstyle.

Ist das was für Dich? Dann klicke auf den Button.

SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH | Steuerberater | Unternehmensberatung | Digitalisierung | Kiel

  • SRB LinkedIn
  • SRB Instagram
  • SRB Facebook
  • SRB Twitter