SRB-Workstyle 

Wir setzen auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Leistung

Unser SRB-Workstyle

Alle reden von New Work, Arbeiten 4.0, Home-Office und Work-Life-Balance - wir nennen das SRB-Workstyle.

Wir setzen auf Vertrauen, Eigenverantwortung und Leistung. Kurz gesagt: Arbeite wo Du willst. Arbeite wann Du willst. Hauptsache das klappt.

 

Die Kanzlei ist nicht mehr Arbeitsmittelpunkt, sondern viel mehr ein Tool, ein Treffpunkt für Besprechungen und persönliche Gespräche, sofern diese nicht als Videokonferenzen organisiert werden.

 

Die Kanzlei wandelt sich vom Arbeitsplatz zum kollaborativen Ort für den persönlichen Austausch und für  konstruktive Kommunikation. 

 

Jeder Mitarbeiter kann sich zuhause oder an einem anderen beliebigen Ort seinen persönlichen Arbeitsplatz einrichten. Wer Reisen liebt, kann seine Arbeit auch in Berlin, München oder Neuseeland erledigen. Familienmenschen können ihre Arbeit rund um das Familienleben organisieren. Und warum nicht mal mittags Surfen gehen, wenn der Wind bläst? Der Steuererklärung ist es egal, zu welcher Tageszeit sie erstellt wird, sie muss nur pünktlich fertig sein. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Die Zusammenarbeit wird über die Cloud organisiert. Jeder Mitarbeiter bekommt die notwendige Ausstattung, unser „mOffice“, gestellt: Microsoft Surface Pro, Software und entsprechendes Zubehör.

Damit kannst Du von überall auf die für deinen Auftrag notwendigen Informationen zugreifen. Unser vollständig digitalisiertes System „CloudTax by SRB“ kommt dabei weitestgehend ohne Papier aus. 

 

Wir haben einen Film im Kopf: Ein Arbeitsplatz, von dem wir keinen Urlaub brauchen!

Wir suchen

Jahresabschluss Experten/innen

Weitere Infos >

Wir suchen

Finanzbuchhalter/innen

Weitere Infos >

Werde Teil unseres Teams

Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln, ein Unternehmen mitzugestalten und die Steuerberater-Szene zu revolutionieren? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind immer auf der Suche nach Spezialisten und Talenten, die mit uns kreativ und mit viel Spaß Unternehmern dabei helfen noch besser zu werden.

Und wir selbst wollen uns auch weiterentwickeln. In zahlreichen internen Projekten erfinden wir uns und die Steuerberatung neu, feilen an unseren Prozessen und suchen nach kreativen Chancen, unseren Mandanten noch mehr Nutzen zu bringen. Wir wollen verändern, wie Menschen über Steuerberatung denken.

Weiterbildung meint bei uns übrigens nicht nur Steuerrecht. Rhetorik, Vortragstechnik, Teamführung uvm.  - alles das kannst Du bei uns lernen!

Unser Leitender Partner, Olaf Rosenbaum, gibt dir gerne in einem ersten Videogespräch einen tieferen Einblick, beantwortet deine Fragen und erklärt dir, welche spannenden Herausforderungen in Zukunft auf dich warten könnten.

Du möchtest bei uns arbeiten? Also worauf wartest Du noch?

Ruf uns einfach an und wir erzählen Dir, wie das geht :)

SRB Steuerberatungsgesellschaft mbH | Steuerberater | Unternehmensberatung | Digitalisierung | Kiel

  • Schwarz Instagram Icon
  • Facebook @srbkiel
  • SRB LinkedIn
  • Twitter @srbkiel